Ich hasse es auszuwählen. Wenn du wählst, verlierst du immer etwas. Seit jeher bin ich der Meinung gewesen, dass die freiesten Menschen jene sind, die keine Wahl haben, und dass von der Wahl befreit zu sein, die höchste Form von Freiheit ist.
Aus Vassil Georgiev VERFALL

Gerne geben wir jederzeit Auskünfte über die Autorinnen und Autoren und ihre Bücher und über den Verlag.
Auch freuen wir uns über Reaktionen auf unser Buchprogramm und schicken gerne Rezensionsexemplare und Verlagsvorschauen zu.

Für Auskünfte und alles Weitere melden Sie sich bei

Susanne Schenzle
Telefon 0041 (0)79 768 63 76
schenzle@ink-press.ch

und für die Presse in Österreich bei

vielseitig /// kommunikation
Valerie Besl
Neubaugasse 8/2/1
1070 Wien
Telefon 01 522 4459 10
Mobil 0664 8339266
valerie.besl@vielseitig.co.at

Denn Künstler sind alle von etwas besessen. Wir können kein normales Leben führen.
Patti Smith